Seit kurzer Zeit, haben wir viele neue Lehrerinnen bei uns im Team.

Damit ihr sie ein wenig kennenlernen könnt, stellen sie sich hier vor:

Herzlich willkommen, Pauline!

Pauline ist bereits seit April 2023 Teil unseres Ballettschule-Krain-Teams. Sie unterrichtete zuerst die Jazz Kids und neuerdings die Pink Rubys 🙂

Hier könnt ihr eine persönliche Vorstellung von Pauline lesen:

Ich heiße Pauline und bin 21 Jahre alt. In der Ballettschule Krain tanze ich seit 2017 Modern, Jazz und Ballett in der Leistungsgruppe. Seit April 2023 unterrichte ich eine Kindergruppe. Aktuell wird die Fördergruppe ‚Pink Rubys‘ von mir im Ballett trainiert. Die Arbeit mit den Kindern macht mir sehr viel Spaß. Ich freue mich auf weitere schöne Trainingsstunden.

Herzlich willkommen, Anastasiya!

Anastasiya ist schon lange Teil unseres Balletschule-Krain-Teams und nach einer Pause seit April 2024 wieder zurück bei uns. Sie unterrichtet Ballett ab 3-4 und 10-12 Jahren.

Hier könnt ihr eine persönliche Vorstellung von Anastasiya lesen:

Ich, Anastasiya Bartholomä, wurde 1987 in der Ukraine geboren und habe bereits schon als Kind die Ausbildung nach der Waganova –Methode erhalten. Nach meiner professionellen Ausbildung in Donetsk und Kharkov zur Balletttänzerin studierte ich in Kiev Choreographie für Junior-Klassen und wurde Ballettlehrerin. Während meiner Karriere als Balletttänzerin war ich mit verschiedenen Assemblé weltweit auf Tournee und tanzte festangestellt in den Theatern von Donetsk und Kharkov. Zu meinem Repertoire zählten mitunter die weltbekannten Ballettstücke wie Schwanensee, Don Quichote, Giselle, Nussknacker, Dornröschen, La Bayadere und viele mehr… Nach meinem Umzug nach Deutschland tanzte ich zunächst an dem Stadttheater Bremerhaven in dem Stück „Giselle“ und dem Musical „Crazy for you“. Im Anschluss unterrichtete ich klassisches Ballett im Dance Center Delmenhorst.

Seit 2014 unterrichte ich nun klassisches Ballett für Kinder ab 3 Jahren bis hin zu Erwachsenen an der Ballettschule Krain.

Herzlich willkommen, Miriam!

Miriam ist ein neuer Teil unseres Ballettschule-Krain-Teams. Sie unterrichtet seit April 2024 bei uns Ballett für Jugendliche und Erwachsene.

Hier könnt ihr eine persönliche Vorstellung von Miriam lesen:

Tanz – besonders Ballett – ist meine größte Leidenschaft und begleitet mich schon mein Leben lang.  Als junge Erwachsene hatte ich die Chance, diese Leidenschaft zu meinem Beruf zu machen. In Zürich durfte ich viele Jahre mein Können und Wissen als Ballettlehrerin weitervermitteln und habe zeitgleich in einer Company getanzt.

Meine Freude am Ballett und an Bewegung im Allgemeinen, versuche ich in meinem Unterricht an die Tänzer weiterzugeben und so eine positive und ambitionierte Trainings-Atmosphäre zu schaffen.

Im Vordergrund meines Unterrichts stehen neben der Vermittlung und Verfeinerung der klassischen Technik auch Musikalität und tänzerischer Ausdruck.

Herzlich willkommen, Laila!

Laila ist ein neuer Teil unseres Ballettschule-Krain-Teams. Sie unterrichtet seit April 2024 Jazz für Kinder von 8-11 Jahren.

Hier könnt ihr eine persönliche Vorstellung von Laila lesen:

Hey, ich bin Laila, 21 Jahre alt und habe im Alter von 10 Jahren mit dem Tanzen begonnen. Zur Ballettschule Krain bin ich 2019 gekommen und tanze Modern, Jazz und Ballett in der Leistungsgruppe. Seit knapp 3 Jahren unterrichte ich Kinder und Jugendliche in meiner früheren Tanzschule und habe im April die Jazzstunde für 8-11 Jährige hier in der Ballettschule Krain übernommen. Ich freue mich auf viele tolle Tanzstunden und schöne Momente, in denen ich meine Freude am Tanzen weitergeben darf.

Herzlich willkommen, Camila!

Camila ist ein neuer Teil unseres Ballettschule-Krain-Teams. Sie unterrichtet ab Juni 2024 die Ballett Mittelstufe und Fortgeschrittenenstufe für Erwachsene sowie unsere Leistungsgruppen Pink Rubys, Black Amber und Golden Beryl.

Hier könnt ihr eine persönliche Vorstellung von Camila lesen:

Mein Name ist Camila Cattani und ich komme aus Uruguay. Mit 3 Jahren begann ich zu tanzen und mit 14 Jahren wurde ich an der Nationalen Tanzschule des Sodre in Montevideo in Uruguay aufgenommen.

Das Tanzen hat mir immer wieder aufregende Momente und Abenteuer verschafft.

In Ländern wie den USA, Brasilien, Argentinien, England oder auch Deutschland konnte ich dadurch viele tolle Menschen kennenlernen und hatte eine Menge Freude!

Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit euch in diesem Team!

Schön, euch alle bei uns im Team zu haben.