BALLETTSCHULE KRAIN

Die Ballettschule in Freiburg

Die Ballettschule Krain wurde 1982 von Hsu-Ying und Armin Krain gegründet: beides Tänzer und Choreographen, die sich in der internationalen Ballettszene einen Namen gemacht haben. Mit Engagement, Ideenreichtum und Durchhaltevermögen gelang es den beiden, eine Ballettschule von beachtlichem Niveau und professioneller Qualität aufzubauen.

Heute hat sich die Ballettschule Krain in Freiburg etabliert und bietet nicht nur ein breites Spektrum an Kursen an, sondern kann auch zahlreiche Erfolge an nationalen und internationalen Wettbewerben vorweisen.

Neben hervorragender Leistung der Kinder und Jugendlichen ist es uns auch sehr wichtig, dass sich alle erwachsenen Mitglieder in der freundlichen Atmosphäre wohl fühlen und Fortschritte machen können. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, ein Einstieg in die Kurse ist jederzeit möglich.

Seit 2015 gehört die Ballettschule Krain zur Familie der Tanzschule Gutmann und hat im Ballhaus Freiburg ihr neues Zuhause gefunden.

Erfahre mehr zu Gutmann – deiner Tanzschule in Freiburg

Das Team der Ballettschule Krain

Jacqueline
Lea
Meret
Dagmar
Emi
Cynthia
Zdena
Sylvia
Sarah
Martina
Karoline

Du hast eine Frage? Dann schreib uns einfach!