HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Unser Büro befindet sich in der Leo-Wohleb-Str. 1, 79098 Freiburg. Bürozeiten sind von montags bis donnerstags von 10 bis 17 Uhr und freitags von 10 bis 16 Uhr. Per Telefon sind wir unter der 0761 383 77-907 oder bequem per E-Mail an info@ballettschule-krain.de erreichbar.

Unsere Kurse finden im Ballhaus Freiburg, Leo-Wohleb-Str. 1 in 79098 Freiburg, statt.

Jederzeit. Der Einstieg in unsere Kurse ist immer möglich.

Für 43,80 € pro Monat kann eine Stunde in der Woche getanzt werden.

Für 67,80 € pro Monat kann zwei Stunden in der Woche getanzt werden.

Wer ganz tanzverrückt ist, kann mit unserer Premium-Card mehrfach pro Woche tanzen und alle Angebote frei nutzen. Sogar alle Kurse der Tanzschule Gutmann (Paartanz, Salsa, West Coast Swing, Tango,…) und der Dance Academy Freiburg (Hip Hop, Breakdance, House,…) sind hier inklusive!

Für 79,80 € pro Monat kann unbegrenzt oft in der Woche getanzt werden.

Der Beitrag wird monatlich per Lastschrift eingezogen.

Unsere Abmeldefrist beläuft sich auf 30 Tage zum Laufzeitende. Diese orientiert sich tagesgenau an der Anmeldung zu Beginn der Laufzeit.

Ballettschläppchen, eine Strumpfhose und ein Trikot. Lange Haare am besten zu einem Dutt hochstecken.

Klar! Gerne einfach anrufen und direkt eine kostenlose Probestunde vereinbaren. 0761 383 77-907

ballerina-ballettschule-freiburg